Über mich

Mein Bild
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich heiße Steffi, bin 32 Jahre jung und lebe mit meinem Freund im wunderschönen Hamburg. Ich scrappe wahnsinnig gerne und freue mich immer wieder jemanden mit einem Scrapbook, einer schönen Karte oder einem Mitbringsel zu überraschen. Ich hoffe, mein Blog gefällt euch und freue mich auf eure Kommentare. Wenn ihr Fragen oder Themenwünsche habt könnt ihr mir gerne schreiben! Liebe Grüße, eure Steffi

Sonntag, 3. November 2013

Ein wenig Wärme

Hallöchen!

Ich hoffe ihr hattet ein entspanntes und kreatives Wochenende!

Zum Wochenabschluss und vor dem nächsten Post am Dienstag, bei dem ich euch zeige was ich für meine Eltern zum Hochzeitstag gewerkelt habe, möchte ich euch noch diese schöne Teelichtverpackung zeigen:


Hierfür hat meine Mum Pergamentpapier mit dem Savanne Stempelkissen nach belieben verziert. Das Herzchen ist mit der Stanze von SU gemacht und mit dem Leinenfaden befestigt. Darüber könnt ihr noch eine kleine weiße Perle erkennen.
Form und Größe kann natürlich auch anders gestaltet werden, aber ich finde die Idee klasse, vor allem wenn man an einem kalten Tag das Teelicht anzündet.

Einen schönen Abend und guten Start in die Woche wünsche ich auch!

Bis Dienstag,

eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen